Suchen

Das Leben, der Tod und ich - und was passiert dann?

Einen Raum schaffen, in dem Kinder offen dem Thema Verlust und Tod begegnen dürfen.

Nummer:
166
Datum:
Donnerstag 11. Juli von 13.30 bis 15 Uhr
Vortragsinhalt:
Wenn wir etwas oder jemand wichtigen verlieren, dann gehört es dazu, dass wir traurig und wütend und verzweifelt sein dürfen. Was machst du, wenn du etwas verloren hast? Hast du dich außerdem schon mal gefragt, was passiert, wenn wir sterben? Lass uns doch gemeinsam darüber nachdenken!
Veranstaltungstyp:
Workshop
Fachgebiet:
Psychologie
Altersgruppe:
7-9 Jahre
Vortragende/r:
Nicola Wieland
Universität Wien | Fakultät für Psychologie | Institut für Angewandte Psychologie: Gesundheit, Entwicklung und Förderung
Ort
Campus der Universität Wien
Adresse:
Spitalgasse 2, 1090 Wien
Treffpunkt:
im Hof 2
Anfahrt:
Straßenbahnlinien 5, 33, 43 und 44 Station Lange Gasse, Buslinie 13A Station Skodagasse