Suchen

Auf den Spuren von Maulwurf „Grabinski“

Sich bewegen ohne zu sehen

Nummer:
246
Datum:
Dienstag 16. Juli von 10 bis 11 Uhr
Vortragsinhalt:
„Eines Tages stößt Maulwurf Grabinski beim Tunnelgraben auf etwas Hartes und kommt nicht weiter.“ Wie er sich bewegt, was er dabei wahrnimmt, welche Lösungen er findet – all das kannst auch du ausprobieren und erfahren. Spielerisch tasten wir uns an Grabinskis Wahrnehmung heran.
Veranstaltungstyp:
Workshop
Fachgebiet:
Sportwissenschaft
Altersgruppe:
7-9 Jahre
Vortragende/r:
Stefan Meier
Universität Wien | Zentrum für Sportwissenschaft und Universitätssport | Institut für Sportwissenschaft
Ort
Campus der Universität Wien
Adresse:
Spitalgasse 2, 1090 Wien
Treffpunkt:
im Hof 2
Anfahrt:
Straßenbahnlinien 5, 33, 43 und 44 Station Lange Gasse, Buslinie 13A Station Skodagasse